Paolo ist TOP und geht auf die Wünsche des Kunden ein und kann diese sehr authentisch umsetzen. Kleiner, inhabergeführter Friseursalon, Paola ist eine Friseurin mit Herz und Leidenschaft und bemüht sich sehr um ihre Kunden.
Gestylt von Paola•Herrenhaarschnitt
Stefan König•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Erfahrung wie immer
Gestylt von Paola•Damenhaarschnitt
Ashley•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Paola war super kompetent und rücksichtsvoll! Kann ich nur empfehlen
Gestylt von Paola•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Schnitt, gute Beratung, entspannte Atmosphäre. Hervorragendes Ergebnis.