Paola ist meine Vertrauensperson in Thema Haare!
Sie versteht was der Kunde möchte und setzt es super um!
Ich bin jedes Mal aufs Neue zufrieden!
Sehr empfehlenswert
Gestylt von Paola•Damen - Komplettfarbe
Anna•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum zufrieden
Gestylt von Paola•Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie ist und bleibt die beste
Gestylt von Paola•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Julia Merschformann•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist jedes Mal ein Vergnügen! Ich habe mich total wohl gefühlt, mit guter ehrlicher und kompetenter Beratung und ein absolut top ausgeführten Schnitt.
Ich bin mit einer mutigen Frisur raus gekommen, so wie ich mir gewünscht hatte, die mich gut fühlen lässt… die Frauen Power vor Ort ist ansteckend!
Danke! Malka ist super!
Gestylt von Malka•Damenhaarschnitt
Giuliana•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Paola nimmt sich viel Zeit zum Zuhören und tut alles, um deine individuelle Vorstellung umzusetzen