Famililär inhabergeführter Friseursalon, sehr zu empfehlen, immer wieder gerne. Stefan König
Gestylt von Paola•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe seit 2 Jahren zu Paola und wurde noch nie enttäuscht. Immer wieder klasse!
Gestylt von Paola•Herrenhaarschnitt
Oliver•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Schnitt sitzt immer - egal ob geföhnt oder nicht oder direkt nach dem Aufstehen. Einfach meine Lieblingsfriseurin!
Gestylt von Paola•Damenhaarschnitt
Sabine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Paola ist die beste. In Frankfurt gibt es viele Friseure, nur wenige sind gut, jeder ist teuer. Paola ist sehr gut und ihre Preise sind absolut ehrlich. Ich würde sie auf keinen Fall ändern!