2x im Monat gehe ich zu Paola und jedesmal, wenn ich wieder rausgehe bin ich happy!
Sie arbeitet präzise und ordentlich und genau das ist es was einen Profi ausmacht!
Gestylt von Paola•Herrenhaarschnitt
Patric•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich jedes Mal sehr auf meinen Termin. Die Atmosphäre im Laden ist super, Schnitt und Farbe toll. Ich bin bei Malka und bin sehr zufrieden
Gestylt von Malka•Damen - Tönung
Matina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Da jetzt zwei Damen im Geschäft sind war auch die Terminvergabe schnell und problemlos. Freundliche Atmosphäre, Kaffee oder Espresso angeboten bekommen und ein wirklich guter Preis.