Paola ist einfach die Beste, gibt nirgendwo so tollen und persönlichen Service, besonders nicht für so einen guten Preis. Toller Herrenschnitt jedes Mal, super Unterhaltung und leckerer Kaffee :)
Gestylt von Paola•Herrenhaarschnitt
Jannik•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
super
Gestylt von Malka•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt :)
Gestylt von Paola•Herrenhaarschnitt
Oliver•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder sehr schöne Atmosphäre , freundliche und kompetente Friseure , mit dem Ergebnis bin ich wie immer 100% zufrieden ❤️
Gestylt von Paola•Herrenhaarschnitt
Rosa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden:) Malka war sehr nett zu mir und hat mich sehr gut beraten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
100% zu empfehlen.
Vielen Dank nochmal