Mehr als perfekt! Paola ist immer sehr professionell,kompetent und vor allem geduldig. Super entspannte Wohlfühlatmosphäre.Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für eine sympathische und vor allem ehrliche Beratung. Sie ist superfreundlich und gibt einem das Gefühl der einzige Kunde zu sein.Perfekter Schnitt und perfekte Farbe! Ein superschönes und vor allem ein hell leuchtendes blond. Keine Flecken oder gelbe Strähnen! Sie gibt immer ihr Bestes. Wellness für Körper, Geist und Haare. Danke Paoladubistdiebeste
Gestylt von Paola•Damenhaarschnitt
Dejana•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden 😃
Gestylt von Paola•Herrenhaarschnitt
Patric•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bis ins kleinste Detail perfekt i Love it danke Paola 😘
Gestylt von Paola•Damen - Komplettfarbe
Rosalba•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Paola•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer gerne wieder :) absolut zuverlässig gut