Termin wurde exakt eringehalten - Haare schneiden wie gewünscht.Alles gut
Herrenhaarschnitt
Klaus•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Paola gilt zu recht als eine der besten Frisörinnen in Frankfurt. Außerdem ist sie ein wunderbar heiterer und positiver Mensch. Kein Wunder, dass ihre Stammkundinnen auch weite Wege in Kauf nehmen!
Gestylt von Paola•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Malka hat meine Frisurwünsche schnell verstanden und gut umgesetzt. Vielen Dank!
Gestylt von Malka•Damenhaarschnitt
Michelle•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und zufrieden mit dem Ergebnis
Gestylt von Malka•Damenhaarschnitt
Laura•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein Gefühl von wohlfühlen und professionelle Behandlung