Haarstudio Paola De Luca Bewertungen

Gartenstraße 43, 60596 Frankfurt am Main, Sachsenhausen-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3106 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer die beste!
Bei Paola ist man in sehr guten Händen. Sie weiß genau was sie macht. Kann die Wünsche sehr gut umsetzen und zudem ist sie freundlich und unterhaltsam.
Familiäre Atmosphäre in einem kleinen Salon mit netten Kolleginnen. Paola nimmt sich Zeit um zuzuhören und geht auf die eigenen Wünsche gut ein. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich habe mir viele Gedanken über den Haarschnitt im Vorfeld gemacht und überlegt was ich genau haben möchte und was nicht. Und das wurde ohne große Reden und zu meiner vollen Erwartung genauso umgesetzt. Ich bin zufrieden mit meinem neuen schlichten aber sehr elegantem Haarschnitt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr gute Service