Bei Paola ist man in sehr guten Händen. Sie weiß genau was sie macht. Kann die Wünsche sehr gut umsetzen und zudem ist sie freundlich und unterhaltsam.
Gestylt von Paola•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Dagmar•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Familiäre Atmosphäre in einem kleinen Salon mit netten Kolleginnen. Paola nimmt sich Zeit um zuzuhören und geht auf die eigenen Wünsche gut ein. Kann ich nur weiterempfehlen.
Gestylt von Paola•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir viele Gedanken über den Haarschnitt im Vorfeld gemacht und überlegt was ich genau haben möchte und was nicht. Und das wurde ohne große Reden und zu meiner vollen Erwartung genauso umgesetzt.
Ich bin zufrieden mit meinem neuen schlichten aber sehr elegantem Haarschnitt.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.