Sehr gute Friseurin, wenig oder keine Wartezeit, immer einen Kaffee oder anderes Getränk
Gestylt von Paola•Herrenhaarschnitt
Klaus•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sooo glücklich mit meinen Strähnen und dem Haarschnitt 🥰 Vielen lieben Dank 😀
Gestylt von Paola•Damen - Strähnen Oberkopf
Petra•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Paola ist super - hat wie jedes Mal alles perfekt gemacht! Ich bin 10000% happy mit Farbe und Schnitt.
Gestylt von Paola•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lilian•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Gestylt von Paola•Herrenhaarschnitt
Danilo•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war nun zum 3 mal bei Paola und ich war wie immer sehr zufrieden. Paola nimmt sich sehr viel Zeit für einen, berät und lässt einen sich wohl fühlen in allem. Jahrelang war ich mit meiner Frisur nicht zufrieden und habe mich in ihre Hände begeben und wurde nicht enttäuscht. Ich kann jedem empfehlen Paola an seine Haare zu lassen. Man wird definitiv nicht enttäuscht.