Sehr guter Haarschnitt und nette Unterhaltung- gerne wieder!
Gestylt von Malka•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie ist großartig und professionel, ich bin immer zufrieden
Gestylt von Paola•Styling & Föhnen
Krisztina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Paola hat meine Mähne in einen wahren Meisterwerk verwandelt – ich fühlte mich wie ein Supermodel auf dem Laufsteg, nur ohne den Windmaschinen-Effekt! Wenn Blicke töten könnten, würden meine neuen Haare definitiv für Neid sorgen. Ein Haarschnitt bei Paola ist wie ein Eintrittsticket in den VIP-Bereich des guten Aussehens!
Gestylt von Paola•Herrenhaarschnitt
Patric•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr empfehlenswert. Gehe immer gerne zu Paola.
Gestylt von Paola•Damen - Komplettfarbe
Melanie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
+ + + Immer wieder 1a! + + + Immer wieder gerne! + + +