Lisa hat einen sehr guten Job gemacht. Guter S chnitt und Farbe.
Damen - Komplettfarbe
Nadia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salon sehr sauber und angenehm, sehr professionelle Arbeit! Gerne wieder!
Gestylt von Paola•Herrenhaarschnitt
Petko•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kompetente Beratung, liebevolle Bewirtung und sehr nette Gespräche während der Einwirkzeit. Was möchte man mehr?
Gestylt von Paola•Damen - Komplettfarbe
Sabrina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sympathische Friseurin Malka, ein klasse Schnitt und insgesamt eine sehr angenehme Atmosphäre - vielen Dank für den kurzfristigen Termin und bis zum nächsten Mal! 🤗