Ich bin wie immer super zufrieden gewesen! Paolas Arbeit ist einfach spitze, ich kenne niemanden, die so einen Blick hat für die richtigen Frisuren und Farben, die zu mir passen. Ich gehe nirgendwo anders mehr hin. :)
Gestylt von Paola•Damen - Komplettfarbe
Victoria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Paola ist einfach ein ganz großer Schatz,sie schafft es immer wieder mir ein Lächeln 😃 aufs Gesicht zu zaubern.bin so happy,Strähnen und Schnitt wie immer mega,danke für alles