Wieder ein super Termin im Haarstudio! Ich kam
mit einer paar Fotos und einer ungenauen Vorstellung, wurde perfekt und ausführlich beraten, liebevoll behandelt und bin mit einem fantastischen neuen Look nach Hause gegangen. Einfach perfekt!
Gestylt von Paola•Damen - Komplettfarbe
Sophie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder sehr zufrieden mit dem Haarschnitt und auch der ganzen Atmosphäre drum herum. Hier komme ich wirklich gerne her.
Gestylt von Malka•Herrenhaarschnitt
Arvid•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme und freundliche Atmosphäre, kompetente Frisörinnen.
Damenhaarschnitt
Lina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: alles perfekt!
Gestylt von Malka•Herrenhaarschnitt
Steffen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz entspannte Atmosphäre (!) und trotzdem effizient…. Ich mag es nicht stundenlang ‚betüttelt’ zu werden😜