Der Besuch bei Paola war hervorragend. Der Laden hat eine ruhige Atmosphäre und heraus gekommen bin ich mit einer unglaublich guten Frisur.
Empfehlenswert!
Gestylt von Paola•Damenhaarschnitt
Adele•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer: Erste Sahne! 1 + + + + 1 Fitze fatze!
Gestylt von Malka•Herrenhaarschnitt
A.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Talent, Herz & professionell- danke Chefin!
Gestylt von Paola•Herrenhaarschnitt
Daryl•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder sehr zufrieden und komme definitiv wieder.
Gestylt von Paola•Herrenhaarschnitt
Arvid•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top, danke und bis zum nächsten Mal!