Haarstudio Nitsch Bewertungen

Lesserstraße 159, 22049 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
88 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Besuch war sehr angenehm. Es wurde sich Zeit genommen meine Wünsche zu besprechen und von dem Ergebnis bin ich begeistert. Die Strähnchen sind sichtbar und es sieht trotzdem natürlich aus. Einfach schön, von daher noch einmal vielen Dank :)
Salonantwort anzeigen
freundliches Personal, sauber, die Friseurin hat sich Zeit genommen für den Haarschnitt und ist auf Wünsche eingegangen.
Salonantwort anzeigen
Wir haben in toller Atmosphäre einen schönen Haarschnitt für unseren Sohn bekommen! Sehr zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Super liebes Team, dass sich sehr viel Zeit genommen hat, um trotz unruhigem Kind einen schönen Haarschnitt zu zaubern. Vielen Dank
Salonantwort anzeigen
Netter kleiner Salón
Salonantwort anzeigen