Haarstudio Nitsch Bewertungen

Lesserstraße 159, 22049 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
88 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hallo, möchte meinen Besuch bei Frisurstube Nitsch ein grosses Lob aussprechen. War total zufrieden. mit Service und Leistung. Komme gerne wieder. Treatwell ist eine tolle Gelegenheit um neue Dir noch unbekannte gute Friseure kennenzulernen. vielen Dank.
Salonantwort anzeigen
sarah hat sich drei stunden genommen, mich zu beraten, die farben und strahenen genau so dezent zu machen,wie ich es mir vorgestellt habe und toll zu schneiden. habe sxhon die naechsten zwei Folgetermine gebucht:)
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlicher Empfang. Heller und sauberer Salon. Ohne Anmeldung schnell und kompetent geschnitten
Sehr gut, bin mehr als zufrieden
Ich bin seit Jahrzehnten Kundin und zufrieden. Gute Beratung, auch für ältere Menschen