Sehr freundliches Team! Familiäre Atmosphäre!Weiter so!
Gestylt von Monique Drusche •
KinderhaarschnittAlle anzeigen
Stefan B.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden
Gestylt von Jacqueline Hölzke•Damen - Haarschnitt & Föhnen
Silke S.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung, Farbe war top ausgewählt . Bin endlich mal sehr zu frieden von einen Friseur Salon nach Hause gegangen . Komme gerne wieder.
Gestylt von Monique Drusche •
Damen - SträhnenAlle anzeigen
Andrea Z.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren Stammkundin und immer zufrieden. Besser geht es wirklich nicht. Sehr freundlich und zuvorkommend.
Gestylt von Monique Drusche •Damen - Haarschnitt & Föhnen
Cindy M.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit über 20 Jahren Kundin im Frisörsalon Hölzke und stets ausgesprochen zufrieden.
Die Atmosphäre im Salon ist angenehm, freundlich, empathisch aber nicht aufdringlich.
Frau Hölzke ist sehr kompetent, nimmt sich auch Zeit für fachliche Beratung.
Da ich bislang keine andere Friseurin gefunden habe, die insbesondere das Schneiden der Haare so perfekt versteht, blieb ich auch nach meinem Umzug in einen anderen Stadtteil Kundin dieses Frisörsalons.
Ich kann den Frisiersalon nur wärmstens weiter empfehlen!