Behandelt von Sandra Ockert •Augenbrauen & Wimpern färben
Dörte Feldtmann L.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal dort und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Monique hat mich im Vorfeld sogar für erste Absprachen angerufen. Bin auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Wirklich toll!
Gestylt von Monique Drusche •Damen - Strähnen
Katja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍
Gestylt von Sandra Ockert •Haarverlängerung
Bianca R.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Qualität und Beratung
Gestylt von Monique Drusche •
Damen - ColorationAlle anzeigen
Manuela Z.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich und kompetente Beratung. Immer wieder gerne :-)