Für mich ein rund um gelungener Besuch - ich wurde sehr freundlich empfangen und habe mich 1 1/2 h willkommen gefühlt. Nach einer unaufdringlichen Beratung habe ich neben der Ansatzfärbung noch ein paar Strähnchen erhalten und das war genau die richtige Maßnahme. Ich bin sehr zufrieden.
Damen - Coloration
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Farbergebnis, bin sehr zufrieden gewesen mit dem Service und der Beratung.
Helga Martins•vor mehr als 9 Jahren
Solider Salon, saubere, gute Arbeit an meinen Haaren. Herzlicher Empfang