Haarstudio Anika S. - Marienbaum Bewertungen

Kalkarer Straße 49, 46509 Xanten

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
122 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super lieb, herzlich und kompetent!
Bin gerade im Übergang zu einer neuen Frisur, Jana war sehr nett und weiß was sie macht.
Jana ist sehr professionell und flink und sie berät den Kunden hervorragend! Ich bin mehr als zufrieden und fühle mich bestens aufgehoben!
Wie immer Top Haarschnitt und komme immer wieder gerne . Danke Jana (:
Sehr kundenfreundlich und kompetent. Ich wurde sehr gut beraten und bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt. Sehr zu empfehlen!
3
1
3
4
5
18
5