Haarstudio Anika S. - Marienbaum Bewertungen

Kalkarer Straße 49, 46509 Xanten

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
122 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
redeiw gerneenreg kommeemmo ktnetepmok unddnu freundlichhcildnuerf sehrrhe s Teamaet nettessetten sehrrhe snebohegfua richtiggithcir soforttrofos michhcim fühltetlhü fnegozegna xantennetnax nachhcan ersttsre kurzennezruk vorrov binni bad mallam ersteetsre dassad warraw
Super Freundlich und sehr kompetent. Habe mich dort sehr wohl gefühlt, komme gerne nochmal :)
Mein sensibler Sohn (5 Jahre) fand Jana super lieb und aufmerksam. Sie ist toll auf ihn eingegangen und der Haarschnitt ist ohnehin perfekt!Er möchte nirgendwo anders mehr hin!
Jana ist großartig, immer konzentriert, fröhlich und bietet 90 min Abschalten vom Alltag.
Jana hat meine langen Haare in eine top präzise geschnittene moderne Frisur verwandelt. Tolle Beratung, super Atmosphäre und mit viel Freude bei der Sache. Das Ergebnis ist großartig und ich fühle mich zu hundert Prozent meinem Typ gerecht und wohl.