Bin wie immer sehr zufrieden für mich die beste Frisörin die es gibt :)
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Nancy•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das war mein erster Friseur Besuch seit mehreren Jahren. Ich wurde sehr herzlich empfangen und sehr gut beraten.
Ich werde es jeden weiterempfehlen.
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damen - Komplettfarbe
Stephanie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich mit meinem Anliegen, Beratung zum Färben, nicht so wohl gefühlt, obwohl ich angekündigt hatte, dass ich mich damit nicht auskenne und gerne beraten werden möchte. Aber der Haarschnitt ist wirklich klasse und das ist natürlich am Ende das Wichtigste beim Friseur! Und dass ich nur 68 Euro bezahlt habe, obwohl ich auf 200 eingestellt war, ist natürlich toll! Die Friseurin hätte mir gut was andrehen können, das hat sie nicht gemacht und das war super! :)
Gestylt von Katrin•Damenhaarschnitt
Janine•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
Gestylt von Tatjana•Herren - Trockenhaarschnitt
Jens•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das zweite Mal vor Ort & sehr zufrieden. Lieben Dank
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damen - Strähnen ganzer Kopf