Haarspalterei Magdeburg Bewertungen

Johannes-R.-Becher-Straße 42, 39128 Magdeburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
383 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin wie immer sehr zufrieden für mich die beste Frisörin die es gibt :)
Das war mein erster Friseur Besuch seit mehreren Jahren. Ich wurde sehr herzlich empfangen und sehr gut beraten. Ich werde es jeden weiterempfehlen.
Ich hab mich mit meinem Anliegen, Beratung zum Färben, nicht so wohl gefühlt, obwohl ich angekündigt hatte, dass ich mich damit nicht auskenne und gerne beraten werden möchte. Aber der Haarschnitt ist wirklich klasse und das ist natürlich am Ende das Wichtigste beim Friseur! Und dass ich nur 68 Euro bezahlt habe, obwohl ich auf 200 eingestellt war, ist natürlich toll! Die Friseurin hätte mir gut was andrehen können, das hat sie nicht gemacht und das war super! :)
Gerne wieder
Ich war das zweite Mal vor Ort & sehr zufrieden. Lieben Dank
5
1
5
6
7
57
7