Nicole zeigt sehr nett. Ich bin gehörlos. Trotzdem verstehe ich sie gut :) kurz und schnell trotzdem sauber gemacht
Behandelt von Nicole•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Cora•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner gemütlicher Salon. Bin mit schönen Haaren Rats gegangen.
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damen - Balayage
Nora•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das ganze Team ist super lieb, immer freundlich, selbst bei Stress wirken - nach außen - alle absolut entspannt. Egal ob man eine gezielte Vorstellung hat oder total planlos zu ihnen kommt, man fühlt sich immer gut aufgehoben. Bei gezielten Ideen, die eigentlich gar nicht zu einem passen, bekommt man - wenn möglich - eine Alternative die den eigenen Wunsch und etwas passenderes kombiniert. Wer einen guten Friseur sucht, sollte unbedingt zu HAARSPALTEREI gehen!
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damen - Komplettfarbe
Heidi Zimmermann•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein gemütlich eingerichteter Salon, welcher gut besucht ist. Freundliche Mitarbeiter. Es mangelte an nichts.
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damen - Balayage
Doreen•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon jahrelang in diesem Salon bei Mandy und sie geht immer auf mich ein,berät mich immer sehr gut und das Endergebnis ist immer super(obwohl es ja nur 1 Tag hält)