Tolle Friseurin, Beratung super toll ,der Haarschnitt perfekt ich fühle mich sehr wohl.
Ich komme immer wieder gerne zu Mandy.
Gestylt von Mandy•Damen - Komplettfarbe
Larabou•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war das erster Mal im Salon und bin begeistert. Mandy hat zugehört und hat mit Professionalität meine Wünsche umgesetzt. Ich komme gern wieder.
Die online-Terminvergabe funktioniert super und ist sehr praktisch.
Gestylt von Mandy•Damenhaarschnitt
Ute•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kam wirklich mit einer schrecklichen Frisur zu Denise. Aber sie hat sich super darum gekümmert das ich mich wieder draußen zeigen kann. Ein großes Danke schön nochmal.
Damenhaarschnitt
Josephine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter! Gerne wieder!
Gestylt von Tatjana•Herren - Trockenhaarschnitt
Nico•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer sehr gut, sehr freundlich, sehr routiniert, einfach sehr gut