Sehr professionelle typgerechte Beratung mit schönem Ergebnis.
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damen - Komplettfarbe
Manuela•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe völlig unkompliziert kurzfristig online einen Termin vereinbart. Als Neukunde war ich begeistert vom Salon, der modern und liebevoll gestaltet ist. Die Anwendung (Waschen, Schneiden, Föhnen) war großartig. Ich komme mit Sicherheit wieder und werde hier Stammkunde.
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damenhaarschnitt
Yvette•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir wurden wieder freundlich und kompetent behandelt. Mit unseren Frisuren sind wir sehr zufrieden
Gestylt von Mandy•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Fräbel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann man nur empfehlen, war wieder toll und ich bin total zufrieden bei Mandy
Gestylt von Mandy•Damen - Komplettfarbe
Larabou•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung, professionell, zügig, tolles Ergebnis, vielen lieben Dank
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damen - Komplettfarbe