Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damen - Komplettfarbe
Yvette•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wir sind wie seit Jahren immer zufrieden und kommen gern.
Gestylt von Mandy•Herrenhaarschnitt
Frebel•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden mit Mandy.ich gehe immer beschwingt und selbstbewusst aus dem Salon mit toller neuen Frisur.komme wie immer gerne wieder.
Gestylt von Mandy•Damen - Komplettfarbe
Larabou•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bei Mandy ist man genau richtig. Sie ist schnell und gründlich. Gute Ratschläge und die Umsetzung passen immer zusammen.
Gestylt von Mandy•Damen - Komplettfarbe
Wisswe,Karin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es ist jedesmal ein Erlebnis, mit einem sehr guten Ergebnis ❤️