Ami hat genau das umgesetzt, was ich mir gewünscht habe. Ich bin total verliebt in das Ergebnis und werde allen meinen Freundinnen in der Region diesen Salon empfehlen. Top Balayage!
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damen - Balayage
Maria•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sie hat mich super beraten und ist auf Wünsche eingegangen. Ich komme gern wieder.
Behandelt von Ami- BLONDDOKTOR•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Paula•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden.
Gestylt von Tatjana•Damenhaarschnitt
Nicole•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wir sind immer sehr zufrieden mit Mandy. Leider gibt es mit Tatjana erhebliche Probleme. Sie ist beim Kauf von Gutscheinen sehr unhöflich und zeigt es auch. Unsere Tochter musste dies bereits 2mal erleben. Und jedesmal ist sie nicht fähig den Gutschein richtig zu erstellen. Den ersten Gutschein konnte sie garnicht erstellen. Dieses Mal wurde die Aktion nicht mit berücksichtigt trotz Nachfrage unserer Tochter. Mit Sicherheit kauft sie keinen Gutschein mehr.