Ami hat mich gut beraten und der Schnitt sitzt wie am ersten Tag.die Farbe leuchtet, Empfehlung!!!
Behandelt von Ami- BLONDDOKTOR•
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Kathlen•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War wie immer sehr zufrieden, toller Haarschnitt Farbe prima,bin sehr begeistert aus dem Salon.Danke das ich trotz Krankheitsfall bleiben konnte.
Gestylt von Tatjana•Damen - Komplettfarbe
Larabou•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super freundlicher Empfang, absolut kompetente Beratung und toller Haarschnitt - rundum zufrieden!
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damenhaarschnitt
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top 👍🏻
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Beate•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war jetzt mein 3. Besuch und ich bin jedes Mal wieder von der Kompetenz und der tollen, individuellen Beratung begeistert.
Ich fühl mich sehr gut aufgehoben und komme definitiv wieder :)
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damen - Komplettfarbe