Es wurde alles wie gewünscht mit kleinen wissenswerten Ratschlägen zwischendurch umgesetzt. Sogar Augenbrauen färben und zupfen wurde spontan gemacht. Bin glücklich und zufrieden nach Hause gegangen.
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damen - Komplettfarbe
Stephanie•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tatjana hat gezaubert. Vor 13 Wochen war ich in einem anderen Salon. Mir wurden die Haare völlig fleckig blondiert und mit einem Rasiermesser durchrasiert und aufgerissen. Tatjana war sehr einfühlsam und hat mich gründlich beraten, was möglich ist, damit ich mich wieder wohl fühle. Ich bekam die perfekte Farbe, einen sehr gründlichen Haarschnitt und meine Würde zurück. Dazu gab es noch sehr gute Tipps zur richtigen Pflege. Ich kann die Haarspalterei zu 100 % weiterempfehlen.
Gestylt von Tatjana•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ivonne Schrader•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer hat Ami einen großartigen Job beim Haarefärben und Schneiden gemacht. 😍😍
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damen - Komplettfarbe