Haarspalterei Magdeburg Bewertungen

Johannes-R.-Becher-Straße 42, 39128 Magdeburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
383 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Professionelle Arbeit, ob bei Farbe,Pflege oder Schnitt.
Ich habe mir als ein Mann einen Frauenhaarschnitt gewünscht. Meine längsten Haarspitzen reichen mir bis zu den Schultern. Tatjana war die erste Frisörin die diesen Auftrag so ausgeführt hat, das ich am Ende beim Blick in den Spiegel damit zufrieden war. Ehrlich gesagt kamen mir fast die Tränen, die ich dann unterdrückt habe. Das war so wow.. so ja das sieht weiblich aus.. so passt es zu mir. Und sie hat mir noch dazu viele Tipps gegeben zu meinen Haaren, wertfrei. Vielen Lieben Dank.
Geh definitiv wieder hin
Einfach super!
Klare Empfehlung, ich bin rundum zufrieden. Nicole hat mich kompetent beraten und mir eine tolle Frisur gezaubert! Komme auf jeden Fall wieder! Vielen Dank nochmals!
24
1
24
25
26
57
26