Haarspalterei Magdeburg Bewertungen

Johannes-R.-Becher-Straße 42, 39128 Magdeburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
383 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin aufgrund einer Empfehlung in den Salon gekommen und wsr schon von der Optik äußerst positiv überrascht, da man von außen nicht ahnen würde, wie cool es drinnen gestylt ist. Und Ami war super: freundlich, offen, ehrlich und direkt und hat mit relativ wenig Aufwand Rucksack so viel mehr aus meinem Haar rausgeholt. Vielen Dank, gerne wieder!
Ich bin wieder einmal sehr zufrieden. Ami hat mich sehr gut beraten. Fühle mich sehr wohl und bin sehr zufrieden. Vielen Dank Ami
Die Behandlung begann sehr pünktlich. Zuerst erfolgte eine kurze Beratung und Absprache über die zu erfolgende Leistung. Mit dem Ergebnis war ich wie zuvor bereits sehr zufrieden.
Wie immer super , ich bin froh euch gefunden zu haben ♥️
Es war wieder wundervoll! 🍀
22
1
22
23
24
57
24