Ich bin aufgrund einer Empfehlung in den Salon gekommen und wsr schon von der Optik äußerst positiv überrascht, da man von außen nicht ahnen würde, wie cool es drinnen gestylt ist.
Und Ami war super: freundlich, offen, ehrlich und direkt und hat mit relativ wenig Aufwand Rucksack so viel mehr aus meinem Haar rausgeholt. Vielen Dank, gerne wieder!
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damenhaarschnitt
Carolin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder einmal sehr zufrieden. Ami hat mich sehr gut beraten. Fühle mich sehr wohl und bin sehr zufrieden. Vielen Dank Ami
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damenhaarschnitt
bergmann•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung begann sehr pünktlich. Zuerst erfolgte eine kurze Beratung und Absprache über die zu erfolgende Leistung. Mit dem Ergebnis war ich wie zuvor bereits sehr zufrieden.
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damen - Komplettfarbe
Karin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super , ich bin froh euch gefunden zu haben ♥️
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damenhaarschnitt
Melanie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wieder wundervoll! 🍀
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damen - Komplettfarbe