Ich bin vom ersten Besuch an in der Haarspalterei sehr zufrieden gewesen...
Gestylt von Tatjana•Damen - Komplettfarbe
Bielak•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer gute Arbeit. Bin sehr zufrieden
Gestylt von Tatjana•Herren - Trockenhaarschnitt
Rene•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Farbe, Schnitt, Frisur immer im Einklang. Die Zeit vergeht, wie im Flug, weil man das Gefühl hat, bei Freunden zu sein.
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damen - Komplettfarbe
Stephanie P.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wieder perfekt. Wir sind seit Jahren dort Kunde und werden es auch sehr gern bleiben.
Gestylt von Mandy•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Frebel•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Friseurin Mandy ist eine sehr freundliche und hoffene Person sie beratet ihr Kunden sehr gut .
Würde immer wieder zu ihr gehen
Kann ihn nur weiter empfehlen.