Alles geschafft, was sie sich vorgenommen hat. Sauber und ordentlich. Alles vorab im Detail besprochen und das beste es wurde besser als wir dachten. Ich bin Mega happy. 1000 Dank!!!
Gestylt von Ami- BLONDDOKTOR•Damen - Komplettfarbe
Sara•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
es war alles in ordnung
Gestylt von Katrin•Herren - Trockenhaarschnitt
Monique•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden!!!
Gestylt von Mandy•Damenhaarschnitt
Heike•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Endlich ein guter Haarschnitt.DankeIch habe keine schönen Haare und dann noch einen Wirbel.Tatjana hat alles fast auf eine Länge gebracht und nun kann es in der Form wachsen.
Gestylt von Tatjana•Damenhaarschnitt
Sybille•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
immer wieder gern.weiter so.sehr freundlich und zuvorkommend