Haarschnitt Studio Mutterstadt Bewertungen

An der Fohlenweide 21, 67112 Mutterstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
1158 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
trotz Corona-Regeln, freundliche, angenehme Atmosphäre, gute Laune, kein Stress. Immer wieder gern.
3okrovuz , FreundlichldnuerF
Bin schon sehr lange und immer wieder gerne bei Anja. Herr Andres ist ebenfalls sympatisch und kümmert sich sehr um seine Kunden. Auf eine Anfrage per e-mail rief er prompt zurück und ließ sich Zeit beim Telefonat. Alles bestens und zu empfehlen.
Alles super
Trotz Onlinebuchung musste ich 45min warten. Mir wurde nicht gesagt, dass es so lange dauern würde. Für den Preis hätte ich eine besseren Service erwartet.
3
1
3
4
5
135
5