Haarschnitt Studio Mutterstadt Bewertungen

An der Fohlenweide 21, 67112 Mutterstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
1158 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hallo zusammen, ich war am Freitag zum Haareschneiden da. Hatte eine Frau Yeta? oder so ähnlich mit Nachnamen. Ich war hoch zu frieden mit dem Haarschnitt, musste ihr gar nicht viel erklären, wie ich die Haare geschnitten haben wollte. Kurz: Die Chemie hat gestimmt. Mein neuer Haarschnitt wurde von allen bewundert mit dem Komentar: So schön hast du aber schon lange nicht mehr die Haare geschnitten gehabt." Zu meiner Person: " Ich bin total happy! Und freue mich auf den nächsten Besuch bei Euch!" Danke, Ihre seit ein tolles Team! LG aus Heidelberg!
War wie immer sehr angenehm nur der Preis war etwas unangenehm man sollte mit dem Kunden schon vorher reden was auf einen ca zukommt hat einen psychologischen Hintergrund bei manchen
Ich kam pünktlich zum Termin dran. Die Behandlung war angenehm. Ich wurde perfekt beraten und war vollends zufrieden.
Immer wieder gerne :).Sandra ist die beste.
Ich war mit allem sehr zufrieden. Haarschnitt und Farbe super. Wurde wie immer sehr freundlich bedient. Keine Wartezeit.