Haarparadies Hellersdorf Bewertungen

Stollberger Str. 65, 12627 Berlin, Hellersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
720 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super schöner Salon mit einer tollen Arbeit!
Hat wieder alles gepasst. Danke für Die Zeit während der stressigen Tage. Feiert schön, erholt euch gut und bis im neuen Jahr!
Ich bin mit Jessy sehr zufrieden, sie hat beim Betreten des Laden sofort mit ihrer Freundlichkeit und beruhigenden Art signalisiert, dass ich gut aufgehoben bin. Mit kleinen Fragen hat sie den verwachsenen Haarschnitt erkannt und neu umgesetzt, 5 Sterne
gut wie immer
bin im haarparadis gut aufgehoben ... komme immer gerne zu euch schönes weihnachtsfest und eine guten rutsch ins neue jahr :-)