Haarparadies Hellersdorf Bewertungen

Stollberger Str. 65, 12627 Berlin, Hellersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
720 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
man wurde sehr freundlich empfangen und fühlte sich gleich wohl, man nimmt sich hier wirklich noch Zeit für den Kunden, kann diesen Friseur nur weiterempfehlen
Salonantwort anzeigen
Alles super abgelaufen und top Haarschnitt. Buchung über Salonmeister ging auch ohne Probleme. Super Beratung und tolle Mitarbeiter, war vollkommen zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Mitarbeiter sowas von nett, ich kann nur schwärmen. Salon Blitz sauber, und echt gute Preise. Haarschnitt super. Auf jeden Fall wieder!
Salonantwort anzeigen
Super nette Bedienung und Haarschnitt hätte nicht besser sein könnte. Habe Foto meines Wunschhaarschnittes gezeigt und dies wurde so umgesetzt wie ich es mir gewünscht habe, wurde natürlich vorher noch gefragt ob die Längen auch so okay sind. Freundliche Mitarbeiterinnen, werde aufjedenfall öfter zu euch kommen!
Salonantwort anzeigen
Super nett! Mein Mann war total zufrieden und das ist er so gut wie nie bei einem Haarschnitt. Er spricht nur wenig Deutsch und die Mitarbeitern hat sich so bemüht und war sehr geduldig. Auf jeden Fall wieder!
Salonantwort anzeigen