Haarmonie hair & Beauty Salon Bewertungen

Stephanstraße 41-43, Moabit, 10559 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
123 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
👍🏼 alles gut
Trotz Buchung über Treatwell, war der Salon geschlossen, die Dame wollte mich nicht empfangen. Unhöflich und nicht professionell.
Schlimmste Friseurerfahrung! Eigentlich schien die Friseurin kein Bild sehen zu wollen, allerdings zeigte ich ihr dann doch ein paar Bilder aus verschiedenen Perspektiven. Ein allerwelts Damenkurzhaarschnitt. Und dennoch sehen meine Haare kein bisschen wie auf den Bildern aus. Haarstruktur/-dichte wurden gänzlich ignoriert. Der Kamm fiel mehrmals auf den Boden - wurde einfach weiter verwendet. Nebenbei wurde sich unter Koleginnen lautstark auf arabisch unterhalten. Eine wirklich miese Erfahrung mit furchtbarem Ergebnis.
Amazing!
Kleiner feiner Salon. Bin zufrieden mit dem Schnitt.
4
1
4
5
6
18
6