Ich genieße jeden Aufenthalt in deisem Salon, das personal ist sehr nett und kompetent.
lukas•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die tolle Beratung bei der Farbauswahl! Ich bin wieder sehr zufrieden! Und auch der Schnitt ist wieder toll und bringt die Farbe sehr gut zur Geltung! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei dir!
Ivonne•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Nicole•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top team auch in der Corona zeit
Gestylt von Janine Kaiser
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Tag beim Friseur :)
Ich habe mich im Vorfeld schon im Internet informiert über Preise usw...
Meine Haarwünsche wurden sehr gut umgesetzt. Farbe und Schnitt gefällt mir super. Freundliches Personal aber am Ende meines Besuches war ich sehr geschockt. Ich habe das doppelte wie im Internet angegeben bezahlt und das darf meiner Meinung nicht sein. Den nächsten Besuch werde ich mir geldlich überlegen.