Ein wirklich sehr entspannter und angenehmer Termin. Es war toll 😊
Fanny•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles Bestens
Heiko•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wie immer sehr zufrieden - danke an Linda für die tolle Arbeit!
Linda•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin, wie immer hier, sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich fühle mich sehr wohl im Salon und finde auch die neuen Kolleginnen sehr sympathisch. Bis zum nächsten Mal ;)