Man fühlt sich einfach Wohl und gut beraten. Ich freue mich jeden Monat auf meine 2 std. „ Wellness für den Kopf „
Kristin Habicht•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Danke für die tolle Beratung und das typgerechte Schneiden und Färben der Haare. Sehr kompetente Mitarbeiterinnen :) tolles Farbergebnis. Immer wieder gern.