Das Ergebnis war einfach perfekt: Meine Haare sehen nicht nur großartig aus, sondern fühlen sich auch super an. Ich habe mich während des gesamten Termins rundum wohlgefühlt und komme definitiv wieder. Absolute Empfehlung für alle, die Wert auf Qualität und herzlichen Service legen!
Gestylt von Hila•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Nela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jederzeit wieder
Damenhaarschnitt
Daniela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War das 2. mal schon bei Hila zum Schneiden und Färben. Super Beratung, der Schnitt ist immer perfekt und auch die Farbe ist sehr schön. Man fühlt sich direkt wohl bei ihr und der Service ist top.