Ich war heute zum Waschen, Schneiden und Föhnen da und bin total begeistert! Die Beratung war super, sehr ehrlich und typgerecht. Man hat sich viel Zeit genommen und auf meine Wünsche eingegangen. Das Ergebnis ist einfach wunderschön! Ich komme auf jeden Fall wieder. 😊✂️💇♀️
Damenhaarschnitt
Yara•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt, Wohlfühlatmosphäre, typgerechte Beratung, ein wunderschönes Ergebnis, genauso wie man es sich gewünscht hat, super Produkte und leckere Kekse ☺️
Gestylt von Hila•Damen - Balayage
Nastasja•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Erfahrung bei Hila! Sie hat mich sehr gut beraten. Und das Ergebnis? Ein Traum! Absolute Empfehlung.
Gestylt von Hila•Damen - Ansatzfarbe
Tanja•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut geschnitten und nett! Schöner Salon und gute Produkte.
Gestylt von Hila•Damenhaarschnitt
Friederike•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum Balayage im Salon und bin total happy mit dem Ergebnis! ✨ Trotz schwieriger Ausgangslage hat die Friseurin ein wunderschönes, natürliches Ergebnis gezaubert. Sehr freundlich, professionell und absolut empfehlenswert!