Auge für guten Schnitt, Handwerk routiniert, sehr positive Kommunikation
Gestylt von Natascha•Herren - Trockenhaarschnitt
Bernd•vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit der Guten Arbeit und sind alle sehr freundlich :)
Gestylt von Isabelle•Damen - Strähnen Oberkopf
Cathrina•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gut.
Gestylt von Katharina•Herren - Trockenhaarschnitt
Markus•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Katharina ist kompetent und sympathisch. Seit längerem ist ihr Salon mein erster Anlauf für einen guten Herrenhaarschnitt.
Gestylt von Katharina•Herren - Trockenhaarschnitt
L.C.•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Katharina macht immer einen hervorragenden Job. Ich gehe sehr gerne zu ihr und bin froh, eine so kompetente und freundliche Friseurin in meiner Nähe gefunden zu haben. Absolut empfehlenswert!