Ich hatte eine sehr positive Erfahrung. Sie ist freundlich, professionell und nimmt sich Zeit für ihre Kunden. Durch ihre Fragen vor dem Haarschnitt hat sie genau verstanden, was ich wollte, und das Ergebnis hat mich überzeugt. Auch die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm. Ich komme gerne wieder und freue mich schon auf meinen nächsten Termin
Gestylt von Birthe Fernandez•Herrenhaarschnitt
Steven•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
bin jedes Mal super zufrieden bei Birthe. Sie nimmt sich Zeit, berät ehrlich und das Ergebnis sieht immer toll aus. Man merkt, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft macht.
Gestylt von Birthe Fernandez•Damenhaarschnitt
Sebnem•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Birte beräht kompetent und schneidet super.Der Salon ist modern.
Gestylt von Birthe Fernandez•Damenhaarschnitt
Anna•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden und immer nette Gespräche
Gestylt von Birthe Fernandez•Herrenhaarschnitt
Sascha•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr gut beraten und bin mit meiner neuen Frisur sehr zufrieden.