Der schöne Haarschnitt sitzt auch nach dem ersten Waschen zuhause und ohne Styling richtig gut. Birthe ist sehr sympathisch und die Atmosphäre im Salon ruhig und entspannend. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Birthe Fernandez•Damenhaarschnitt
Alexandra•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Foto gezeigt und Birthe hat es - wie immer - genau so umgesetzt. Perfekt
Gestylt von Birthe Fernandez•Herrenhaarschnitt
Matthias•vor 19 Tagen
Verifizierte Bewertung
Toller erster Termin. Ich werde sehr gern Wiederholungs-Kundin :-) Der Schnitt gefällt mir richtig gut. Genau so wie ich es mir gewünscht habe.
Gestylt von Birthe Fernandez•Damenhaarschnitt
Beate•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden und habe mich sehr wohlgefühlt. Klare Empfehlung - ich komme gerne wieder!