Der Salon ist sehr modern eingerichtet. Birthe ist sehr freundlich und geht auf die Kundenwünsche ein. Alles macht einen sehr professionellen Eindruck. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde definitiv wiederkommen.
Gestylt von Birthe Fernandez•Herrenhaarschnitt
Achim•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich super bei Birthe aufgehoben gefühlt. Sie hat genau verstanden was ich wollte und dies wunderschön umgesetzt.
Ich freue mich schon aufs nächste Mal !
Gestylt von Birthe Fernandez•Damen - Glossing
M.S.•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich super aufgehoben gefühlt! Birthe ist gut auf meine Wünsche eingegangen, hat einen super schnellen und schönen Schnitt gemacht.
Gestylt von Birthe Fernandez•Damenhaarschnitt
Lea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit meinem Friseurbesuch. Birte war sehr nett. Ich würde wieder gehen
Gestylt von Birthe Fernandez•Damenhaarschnitt
Elena•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wir haben spontan einen Termin benötigt und sind sehr zufrieden gewesen. Birthe ist sehr freundlich!