Sehr netter Service, sauberer Salon und gute Gespräche. Herrenhaarschnitt Standard.
Gestylt von Birthe Fernandez•Herrenhaarschnitt
JayZ •vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich von Beginn an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Ergebnisse sprechen für sich. Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Birthe Fernandez•Damen - Glossing
Vivi•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wieder einmal sehr zufrieden mit dem Besuch. Schöne individuelle Haarfarbe und schnelle gute Leistung. Ich komme sicherlich bald wieder zum Nachfärben.
Gestylt von Birthe Fernandez•Damen - Komplettfarbe
Lisa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schnell einen Termin bekommen und ich war sehr zufrieden 🤩