Birthe hat einen super Job gemacht und war sehr freundlich.
Gestylt von Birthe Fernandez•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zum 3.mal dort gewesen! 2x bei Birthe! Haarschnitt super, Pflege toll! Birthe versteht ihr Handwerk ist zugewandt, scheut sich auch nicht zu sagen wenn etwas gar nicht geht!! Das Resultat ist perfekt!Preis/Leistung stimmt! Komme gerne wieder!
Gestylt von Birthe Fernandez•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Carmen•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Birthe hat mich sehr toll und ehrlich beraten - und konnte meinen Färbeunfall retten.
Sehr professionell, der Salon ist in einem super Zustand.
Ich komme auf jeden Fall wieder!
Gestylt von Birthe Fernandez•Damen - Komplettfarbe
Stella•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Ergebnis, tolle Atmosphäre, einfach super!
Gestylt von Birthe Fernandez•Damenhaarschnitt
Jana•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei Birthe und meine Haare sind super geworden, ich bin sehr zufrieden mit dem Schnitt. Birthe hat viel Erfahrung und wusste genau, was ich wollte. Schöner Salon und toller Termin. Gerne komme ich auch für Strähnen/Farbe wieder.