Wieder eine klasse Frisur. Gut darauf eingegangen was ich gerne haben möchte und was realistisch ist.
Super Preis-Leistung!
Gestylt von Birthe Fernandez•Damenhaarschnitt
Lea•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich wohl gefühlt. Der Haarschnitt ist akkurat ausgeführt.
Gestylt von Birthe Fernandez•Damenhaarschnitt
Anke•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin voll und ganz zufrieden - wie immer, wenn ich bei Birte bin. Sie hat mir kürzlich meine Haare nach einem unglücklichen Haarschnitt „gerettet“ und heute (nach genügend Zeit zum Herauswachsen) einen schönen Schnitt verpasst. Danke vielmals!
Gestylt von Birthe Fernandez•Damenhaarschnitt
Kristina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fand meinen Besuch im Salon und das Ergebnis in Ordnung. Leider wurden während meiner Anwesenheit geschäftliche/private Angelegenheiten geregelt und eine haarkur angeboten, die am Ende extra kostete, ohne dass ich zuvor darauf hingewiesen wurde. Der Haarschnitt an sich war aber okay.
Gestylt von Birthe Fernandez•Damenhaarschnitt
birte•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Beratung, tolles Ergebnis, ich bin total zufrieden!!!